Saison 2017/2018:

Im ersten Jahr nach Gründung der neuen und zusammengewürfelten Mannschaft, starteten die Damen in der Kreisklasse 1 OBB und erreichten Tabellenplatz 2. Leider verpassten sie den damit verbundenen Aufstieg nur knapp.

Saison 2018/2019:

Die Damen sind in dieser Saison ungeschlagen und ohne Satzverlust Meister der Kreisklasse 1 OBB geworden und haben den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga 1 OBB geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Saison 2019/2020:

Die Saison wurde aufgrund der Corona-Krise frühzeitig am 12.03.2020 beendet. Zu diesem Zeitpunkt haben die Damen des SV Stammham bereits alle Spiele in der Kreisliga 1 OBB bestritten und mit 44 Punkten aus 18 Spielen (15 Siege und 3 Niederlagen) Platz 1 in der Tabelle erreicht! Der TSV 1862 Neuburg, der mit 2 Spielen im Rückstand war, hatte bereits 43 Punkte und konnte aufgrund des Saisonabbruchs diese Spiele nicht mehr bestreiten.

Aufgrund der offiziellen Beschlüsse des BVV gibt es somit diese Saison keinen Meister in dieser Staffel. Die Regelung sieht u.a. vor, dass beide Mannschaften das Aufstiegswahlrecht erhalten. Relegationsspiele finden aufgrund der Sonderwertung nicht statt. 

Wir gratulieren den Damen zum nächsten Aufstieg in die Bezirksklasse 1 OBB und zu einer sehr starken Saisonleistung als Aufsteiger aus der Kreisklasse!! Herzlichen Glückwunsch! 🙂