Trainer:
Andrea Stelz | 08405-913033
Sebastian Gammer

Die Saison 2019 / 2020 hat die U16 weiblich in der Kreisklasse Nord auf Grund von Altersbeschränkungen außer Konkurrenz gespielt.

In dem großen Teilnehmerfeld von 11 Mannschaften konnten die 10 Spielerinnen, um die Trainer Sebastian und Andrea, einen sehr guten vierten Platz belegen.

Leider kann „außer Konkurrenz“ nicht an den Meisterschaften und Pokalen teilgenommen werden. Deshalb war die aktive Saison für uns schon im Dezember 2019 zu Ende.

Seit 8. Januar bereiten wir uns deshalb auch schon wieder auf die neue Saison vor, die wir dann als U18 bestreiten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es in Stammham und Umgebung noch Leute gibt, die uns verstärken möchten.

Tabelle >>

Archiv:

Am 20. Januar wurde in der Mehrzweckhalle Stammham die Kreismeisterschaft im Volleyball U16 weiblich ausgetragen.

Die Mannschaft des SV Stammham konnte sich in einem sehr spannenden und hart umkämpften Spiel mit 3:2 gegen den TV Neuburg durchsetzen und den Meistertitel erringen.

Als Kreismeister im Kreis Nord qualifizierte sich das Team somit für die Oberbayerischen Meisterschaften 2019.

Diese finden am Wochenende 02./03. Februar in Inning am Ammersee statt.

Anreise und Übernachtung sind bereits organisiert und wir freuen uns auf ein tolles, sportliches Wochenende.