Mitgliederportal „Mitglieder.Online”

Anfang 2023 haben wir das neue Mitgliederverwaltungsprogramm Netxp-Verein von der Firma Netxp GmbH aus Eggenfelden erfolgreich eingeführt.

Über das MitgliederportalMitglieder.Online haben Sie ab sofort die Möglichkeit, sich beim SV Stammham e.V. als Neumitglied zu registrieren oder sich als Bestandsmitglied selbst zu verwalten.

Hinweis: Als festgelegtes “Familienoberhaupt” hat man zudem Zugriff auf die Daten der zugeordneten Familienmitglieder. Und das alles selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuellen DSGVO sowie der gängigen Sicherheitststandards.

Damit Sie diesen Service nutzen können, ist eine Registrierung erforderlich.
Bestandsmitglieder erhalten ihre Registrierungsdaten sukzessiv per E-Mail/Post mitgeteilt.

Wir freuen uns, Ihnen diesen Service anbieten zu können und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen
Ihre Mitgliederverwaltung des SV Stammham e.V.