Nachdem im Jahr 2016 knapp über 30 Jugendliche am wöchentlichen Jugendtraining teilnahmen, konnten wir uns in 2018 über die Teilnahme von rd. 50 jungen Talenten freuen.
Diese Steigerung lag auch daran, dass wir in dieser Saison weitere neue Mitglieder – insbesondere junge Familien – in unserer Abteilung begrüßen konnten.
Allein in den vergangenen drei Jahren traten knapp 90 neue Mitglieder der Tennisabteilung bei, die uns zeigen, dass der Tennissport auch und gerade in Stammham eine hohe Attraktivität genießt.

Sommertraining 2021

Die Planung der Trainings für die kommende Sommersaison läuft bereits.

Bitte meldet euch zeitnah bei Tennis4you zum Training an, falls ihr es noch nicht getan habt.
Ansprechpartner: Michael Schneider  |  michael@tennis4you.de  |  01577-3993800

Damit Tennis4you effizient planen kann, benötigen sie folgende Daten von euch:

• Name und Vorname des Teilnehmers mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer
  • Trainingstag mit Zeitangabe (bitte mind. 2 Terminvorschläge)
  • Gruppenstärke (2er-, 3er-, 4er-Gruppe oder Einzeltraining)

Der Trainingszeitraum für das Kinder- und Jugendtraining ist vom 26.04. – 31.07.2021
(1 Stunde/ Woche).
Das Training während der Pfingstferien findet nach Absprache mit der Tennisschule optional statt.

Die Preise für das Training richten sich nach Dauer (Saisontraining / Ganzjahrestraining) und Gruppenstärke, und sind im Anhang ersichtlich bzw. können direkt bei Tennis4you angefragt werden.

Die Abrechnung erfolgt in diesem Jahr direkt zwischen Tennis4you und den Trainingsteilnehmern.

Wir als Verein beteiligen uns auch wieder dieses Jahr am Kinder- und Jugendtraining, allerdings dieses Mal in Form eines Bonussystems. Alle Kinder und Jugendliche des Jahrgang 2006 und jünger erhalten bei erfolgter Teilnahme am Ende der Saison bis zu 30,00 € von der Tennisabteilung bezuschusst.

Sommer-Camp 2021

Ob und wann das jährliche Sommer-Camp stattfindet steht aktuell noch nicht fest.

Ferienpass 2021

Ob und wann die jährliche Teilnahme am Ferienpass stattfindet steht aktuell noch nicht fest.

Rückblick Sommercamp & Ferienpassaktion 2017

Im August 2017 fand für unsere Jugendlichen wieder unser beliebtes 3tägiges Sommercamp statt. Dabei standen neben Technik- und Taktiktraining insbesondere Spiel und Spaß auf dem Programm.

Auch an der Ferienpassaktion haben wir uns wieder beteiligt. 2017 konnten wir uns über eine Rekordbeteiligung von 28 Jugendlichen in 3 Altersgruppen freuen.