Damen-Mannschaften Montag 18:00 bis 20:00 Uhr
Herren-Mannschaften Dientag 17:00 bis 19:00 Uhr
Jugendtraining (mit Tennisschule) Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag nach Absprache mit Tennisschule

Tennisschule

Auf unserer Tennisanlage in Stammham wird das Training von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen von der Tennisschule Tennis4you durchgeführt.

Die Tennisschule Tennis4you betreut wöchentlich insgesamt über 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedensten Leistungsstufen, vom Anfänger über den Wiedereinsteiger bis hin zum Jungprofi. Das ist mit ein Grund, warum wir als Verein mit Tennis4you zusammenarbeiten.

Die Tennisschule um den ehemaligen Profispieler Michael Schneider legt Wert auf die regelmäßige Fortbildung seines motivierten Teams.
Daher arbeitet Tennis4you eng mit dem Bayerischen Tennis Verband zusammen und lehrt nach deren Vorgaben. Hieri werden Tennistechnik, Tennistaktik, tennisspezifische Kondition und Koordination geschult.

Ob Einzeltraining zur Verbesserung der individuellen Technik oder Gruppentraining zum Erlernen der Grundtechnik: Mit Spaß und System wird jeder entsprechend seiner Leistungsstufe gefördert.

Trainingsarten

• Leistungstraining (Einzelunterricht)
  • Selecttraining (2er Training)
  • Teamtraining (3er/4er Gruppe)
  • Mannschaftstraining (6-10 Personen)
  • Kids Tennis (5-9 Jahre)

Schnuppertraining

Tennis4you bietet pro Person ein kostenfreies Schnuppertraining an, damit ihr testen könnt, ob Tennis die richtige Sportart für euch ist.